Seminare
YOUR BODY AND MIND EXPERT
DSC09270
Dima Sterz
Your Body and Mind Expert

Seminare & Workshops

Mit einem gesunden Körper, einen entspannten Geist und einer glücklichen Seele sind wir viel ausgeglichener und leistungsfähiger. Wir sind seltener krank, sind motivierter und arbeiten effektiver an unseren Projekten.

Mein Wissen über einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil gebe ich gerne in Form von Workshops und Seminaren an dein Unternehmen weiter. Ich helfe dir bei der Planung von Gesundheitstagen der betrieblichen Gesundheitsförderung und organisiere Teamevents. Folgende Themenbereiche könnten für dich und dein Unternehmen Interessant sein:
  • Stressmanagement durch Achtsamkeitstraining
  • natürliche und ausgewogene Ernährung nach dem kPNI-Konzept
  • funktionelle Workouts für zu Hause und im Büro
  • Ergonomie am Arbeitsplatz und im Alltag
  • Lifehacks – ins Alltagsleben integrierte kreative Lösungsansätze für das Erreichen seiner Ziele
  • Vorträge über gesundheitsfördernde und gesundheitsschädliche Verhaltensweisen
„Was vor uns und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“ Henry David Thoreau
Jetzt Bewerben!

Entdecke dein inneres Potenzial.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.